Letztes Feedback

Meta





 

Bauarbeiten bedingt durch den Rohrbruch- 2. Phase vom 26.10. bis 09.11-Teil 3

Ich komme für die Zeit ohne  mögliche Nutzung der Toilette bei meiner Mutter unter.
Morgens empfängt mich der Handwerker von gestern vor meiner Wohnung um sich das vergessene Handwerkszeug abzuholen.Sehr stolz bin ich auf die 2 unterschiedlichen Fliesen Formate im Badezimmer. Im Stil von Niki de Saint Phalle. Mein Nachbar ist verreist, so dass die für den
Prozess notwendigen Reflxionsgespräche eindeutig fehlen. Ich halte den gemeinsam abgestimmten Kurs ein, nicht proaktiv die Reperaturarbeiten zu beschleunigen. Die kurzfristigen Abstimmungen mit den Handwerkern versehen mit
entsprechenden Zeitfenstern ( z.B. von 9 bis 10 Uhr), und ich verstehe solche Zeitfenster sorgen für die notwendige Freiräume der Künstler.
Zurecht die Kritik von Handwerkern bei kurzfristigen Terminen für den nächsten Tag vorwurfsvoll nachzufragen :" Wo sind Sie  ?".
Nun ist bis auf die Malerarbeiten die Wohnung benutzbar, aber ich habe mich an den Zustand der Unordnung und der nicht Sauberkeit gewöhnt.
Oft ertappe ich mich den Urlaub meines Nachbarn ausnutzend um in dessen Küche abends ein Glas Rotwein zu trinken.  
  

  

21.1.12 16:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen